North-Carolina: Chapel Hill, September 2002


  Chapel Hill, UNC Campus, Caroll Hall. Hier fanden die Sitzungen am Mittwoch, Donnerstag und Freitag statt. Chapel Hill, UNC Campus, Caroll Hall. Chapel Hill, auf dem UNC Campus. Chapel Hill, UNC Campus, Manning Hall. Hier traf sich die F&O Taskforce am Dienstag. Mit dem gelben Fahrrad im Vordergrund bin ich durch Chapel Hill gefahren. Chapel Hill, auf dem UNC Campus.  

  Chapel Hill, der Bell Tower, eines der vielen sehenswerten Bauten auf dem UNC Campus. Blick vom Hotel auf Chapel Hill. Bis zum Campus sind es etwa 2 Meilen. Chapel Hill, University Inn. Hier habe ich während des W3C-F2F Meetings gewohnt. Am B. Everett Jordan Lake, einem ausgedehnten Stausee mitten in einem sehr waldreichen Gebiet südlich von Chapel Hill. Am Lake Jordan  

  Bei Newton, NC einem berühmten Baumwoll-Anbau-Gebiet. Im Bürgerkrieg tobte auf diesem Feld die Schlacht von Bentonville. Baumwolle Unmittelbar nach diesem Foto erschien ein großer Traktor und versprühte Chemie auf diesem Feld. Am Samstag und Sonntag bin ich mit diesem Chevrolet Cavalier durch North Carolina gefahren. Obwohl ich insgesamt über 300 Meilen gefahren bin, ich konnte nur einen sehr kleinen Bereich um Raleigh erkunden. Nummernschilder gibt es nur hinten...  

  Typische Kirche. Ein See bei Raleigh. Einfallstraße nach Raleigh eine der schmaleren! So wohnt man in den Wäldern um Chapel Hill. Die Pferde hier sind die Zwischenwirte des durch Moskitos übertragenen West-Nil-Virus, der zu gefährlichen Gehirnentzündungen führen kann. Überall im Wald liegen wieder Häuser, immer mit sauber gemähtem Rasen.  

  Bei Chapel Hill. Blick auf den Lake Jordan. Der Staudamm des Lake Jordan. Wassersportler auf dem Lake Jordan.  

created with igal